Apotheken aus aller Welt, 540: London, England

 schickt uns gaaanz viele Fotos von Londoner Apotheken, ich mach‘ das jetzt mal anders. Hier sind erst mal die gesammelten Boots Filialen:
Während meines Londonurlaubs sind mir so einige Apotheken vor die Linse gekommen. Das ist zwar nur eine Boots-Filiale aber ich verspreche, dass ich noch ein paar Sahnestückchen dabei habe. Oder zumindest sind es keine Boots-Filialen. :D
Die Apotheke befindet sich gleich beim Trafalger Square.
die habe ich auch schon gesehen. Da kommt man als Tourist immer vorbei.
London Nr.2 irgendwo in der City, näher der U-Bahn-Station „Green Park“.
Diese Boots-Apotheke befindet sich in der Nähe der St. Paul’s Cathedral.
Eine weitere Boots-Filiale. Sie befindet sich im Westfield London Stradford.
Die Filiale ist ziemlich groß und die MitarbeiterInnen sehr freundlich.
Eine Boots-Filiale bei der U-Bahnstation Notting Hill Gate. Leider nur aus der Ferne fotografiert
wieder eine Boots-Filiale. Sie befindet sich nahe der U-Bahnstation „Mornington Crescent“. Auch wieder nur aus der Ferne aufgenommen (und bei fürchterlichem Regen). (merke: Apotheken fotografieren, dabei noch einen mittlerweile halb kaputten Regenschirm irgendwie halten funktioniert nicht besonders gut.)
Hier die Bootsfiliale am Flughafen London Heathrow, Terminal 1, Check-In-Halle.
Flughafen Heathrow, Terminal 1, nach der Sicherheitskontrolle.
Ich habe mir dort mein Handgepäck mit Produkten von Soap&Glory vollgestopft. (also natürlich schon bezahlt!) Flüssigkeiten sind da ja schon egal. :D

Eine Antwort auf „Apotheken aus aller Welt, 540: London, England

This site uses Akismet to reduce spam. .